Kirchenmusik in St. Paulin Trier

Kontakt-Formular
Basilikachor

Basilikachor St. Paulin

Der Chor der Basilika St. Paulin gestaltet vor allem die musikalische Liturgiebegleitung der Basilika durch sein umfassendes kirchenmusikalisches Repertoire sowohl a capella als auch mit instrumentaler Begleitung an den kirchlichen Feiertagen im Jahreskreis. Er wirkt bei den Festgottesdiensten in der Basilika mit Vokalensemble und Basilikaorchester mit und ist fester musikalischer Bestandteil bei vielen Gottesdiensten in der Basilika St. Paulin.

Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit herzlich willkommen!

Wussten Sie schon: Singen macht Freude! Singen macht Freunde! Also: Singen Sie mit!

Bei Interesse melden Sie sich bitte beim Chorleiter Volker Krebs (VoKrebs@t-online.de, oder 0151-26408970).

Probentermine

Der Basilikachor probt jeden Freitag von 19:30h bis 21:30h in der Stiftskurie, Balthasar-Neumann-Straße 4 in Trier.

Kirchenmusikalische Veranstaltungen in St. Paulin
  Die Loginbox wird nicht angezeigt, da das Extra "Versteckte Seiten" bei dieser Homepage nicht aktiviert ist
Finde uns auf facebook!

Heute waren schon 3 Besucher (5 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden